Pferdeakupunktur Kaja Möbius

Ich freue mich ganz besonders nun auch die Akupunktur orientierte Energiearbeit für Pferde anbieten zu können. Dieses ganzheitliches Therapiekonzept habe ich bei Dr.Christian Torp erlernt und bin absolut begeistert von der intensiven Wirkung dieser rein energetischen Behandlungsweise.
Die AOE ist in der Regel ideal zur Therapie chronischer Erkrankungen, aber auch im akuten Krankheitsfall. Auch die Anwendung bei unklaren Diagnosen und Verhaltensprobmemen ist interessant.



Zur Terminabsprache oder falls Sie Fragen haben, kontaktieren Sie mich gerne unter mobil: 0160 - 20 60 110

oder schreiben Sie mir eine E-mail an:

info@moebius-illustrationen.de



aus einem chinesischen Märchen:

 

"...was soll ich mit einer goldenen Krippe und einem Eimer aus Bergkristall?  Lass mich aus den Quellen der Berge trinken und auf den Steppen weiden, wo die Freiheit wohnt. Lass mich die Luft der Frühe atmen - ohne Sattel und ohne Zaum - nur eine Stunde lang.  Danach werde ich dich tragen, wohin du willst. Verdamme mich nicht zur Einsamkeit und zur Sehnsucht, mein Leben lang..."


KONTAKT

KAJA MÖBIUS

 

TEL:  0160 20 60 110